Herbstdegustation 2020

Samstag + Sonntag, 3. + 4. Oktober

11:00 - 18:00 Uhr

 

Die Degustation findet statt.

 

Wir halten uns grundsätzlich an das Schutzkonzept des Schweizerischen Weinbauernverbands (SWBV) für Keller mit Degustationen. Wir haben uns entschieden, an der Herbstdegustation wieder wie gewohnt Brot und kleine kulinarische Köstlichkeiten anzubieten.

 

Die wichtigsten Massnahmen gemäss unserem Schutzkonzept sind:

  • Vor dem Betreten der Degustationsräume muss jeder Gast ein Händedesinfektionsmittel benutzen. Dieses wird von uns zur Verfügung gestellt.
  • Alle Gäste nutzen Sitzplätze, Stehplätze sind nicht zugelassen. Sollten keine Sitzplätze mehr verfügbar sein, müssen ankommende Gäste draussen warten bis ein Tisch frei wird. Es findet keine Vermischung von Gästegruppen statt.
  • Von jedem Gast werden auf freiwilliger Basis die Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Telefonnummer, Datum, Zeit) und die Tischnummer erfasst.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 


So findet man uns

Schlattingen liegt zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein, im schönsten Teil des Kantons Thurgau. 

Jeden Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr haben wir für Sie geöffnet.

Schmidweine - im Chloster 10 - 8255 Schlattingen

info@schmidweine.ch
Tel: 0526572495     0792362578